Musikalischer Adventskalender aus Deutschland

Die Stadtkapelle Fürstenfeldbruck (westlich von München) gestaltet für die Adventszeit für die Bürgerinnen und Bürger und verschiedene Einrichtungen der Stadt einen musikalischen Adventskalender auf ihrem YouTube Kanal.

Sie hat sich in dieser für alle so schwierigen Zeit ein Motto gegeben: Wir halten zusammen und geben nicht auf. Nun haben sie sich etwas besonderes ausgedacht, um adventliche Klänge in die Häuser und Herzen zu senden: 50 Musiker von jung bis alt machen dabei mit, einen musikalischen Adventskalender zu gestalten. Die Weihnachtslieder wurden und werden immer noch zu Hause oder an verschiedenen Orten in der Stadt aufgenommen.

Hierzu kann man unter Stadtkapelle Fürstenfeldbruck jeden Tag ein Türchen öffnen und sich ab dem 1. Dezember an der Musik der Ensembles erfreuen.

https://www.youtube.com/channel/UCu3xdXAaSa2QRM6IquATL8g

Dazu laden wir Sie alle herzlich ein!

Mit musikalischen Grüßen,

Dirigent der Stadtkapelle Fürstenfeldbruck, Paul Roh

P.S. Bleiben Sie gesund!