Einladung zum Adventsgottesdienst in Alexandria am 03.12.2020

Am Donnerstag, 03.12.2020 findet um 18 Uhr im Seemannsheim in Alexandria der Adventsgottesdienst in Alexandria statt.

– bitte nur nach vorheriger Anmeldung (bevorzugt per E-Mail!) Begrenzte Teilnehmerzahl!

Im Anschluss wird es wieder ein gemütliches Zusammensein geben, diesmal mit Feuerzangenbowle. Bitte bringt etwas für ein kleines Buffet mit!

Coronabedingt müssen wir leider wieder einige Beschränkungen machen:

  • Es können am anschließenden Beisammensein leider nur die (angemeldeten!) Teilnehmer des Gottesdienstes dabei sein.
  • Bitte vergesst nicht, dass ihr eine Mund-Nasenmaske dabei habt. Desinfektionsmittel stehen im Seemannsheim.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Für den Kirchenvorstand und die Seemannsmission grüßt Sie

Holger Layer

Nachtrag:

Die Seemannsmission möchte Sie noch auf ihre Aktivität in Alexandria am Heilig Abend, 24.12. hinweisen: Wir feiern traditionell das Weihnachtsfest mit angemeldeten Besuchern. Wer also mit uns Weihnachten feiern möchte, sollte sich bitte umgehend anmelden, denn dieses Jahr müssen wir auch hier aufgrund Corona die Teilnehmerzahl beschränken.