Ein Bewerber auf die Pfarrstelle in der DEG Kairo stellt sich vor

Der Bewerber und seine Frau werden vom 14. bis 19. Februar in Kairo sein und sich der Gemeinde vorstellen. Er bewirbt sich auf die Pfarrstelle der DEG Kairo, die ab 1. August 2019 nach dem Weggang von Pfarrerehepaar El Karsheh neu zu besetzen ist. Am Freitag, dem 15.02., um 10.00 Uhr wird er den Gottesdienst in unserer Kirche halten und sich der Gemeinde vorstellen. Daher ist es wichtig, dass viele aus der Gemeinde die Gelegenheit nutzen und bei diesem wichtigen Termin dabei sind.

Am Sonntag, dem 3. März 2019, findet dann um 19.00 Uhr die Gemeindeversammlung mit Andacht statt, in der dann  entschieden werden soll, ob die Gemeinde den Kandidat als geeignet für die Pfarrstelle in Kairo und ganz Ägypten hält.

Wir hoffen, dass viele von Euch und Ihnen diese Termine wahrnehmen können, damit wir ein möglichst umfassendes Bild gewinnen und dann mit einer ausreichend großen Beteiligung der Gemeinde diese wichtige Entscheidung für die DEG Kairo gemeinsam treffen können.