Mitgliederversammlung und Einweihnungsparty

Am 1. Juni fand die jährliche Gemeindeversammlung mit Andacht und anschließender Einweihungsparty statt. In der Gemeindeversammlung fanden auch Kirchenvorstandswahlen statt. Zur Wahl standen: Lisa Heermann, Andrew Holzke, Karin Streicher und Markus Schildhauer, Lutz Schenk , Katharina Stumbeck ,Cordula Sulzer , Thibaud Weick. Alle sind einstimmig gewählt worden und wir möchten ganz herzlich gratulieren. Vor allem Katharina, Cordula und Andrew, die ab September, neu den Kirchenvorstand unterstützen werden.

Getreu dem Monatsspruch von Juli:

Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.“ (Hebräer 13, 2)

wurde die neue Pfarr-und Gemeindewohnung mit einem Haussegen und einer Einweihungsparty eingeweiht. Wir danken allen, die dabei geholfen haben, dass die Wohnung an diesem Abend zur Herberge werden konnte.

Bilder von Andrew Holtzke