Konzertreihe mit Rüdiger Glufke an Orgel und Piano in Alexandria und Kairo

„Begnadete Musik“ könnte man im wahrsten Wortsinn das nennen, was Rüdiger Glufke an Orgel und Piano fabriziert. Nach seinem Besuch im vorigen Jahr freuen wir uns auf das Wiedersehen mit dem vielseitig begabten Münchener Theologen, Musiker und persönlichen Referenten des bayrischen Landesbischofs Prof. Heinrich Bedford-Strohm in der kommenden Woche in Kairo und Alexandria.

Flyer Konzerte R. GlufkeInsgesamt viermal wird er zu hören sein:

So, 15.02., 19:00: Deutsche Evang. Kirche, Kairo-Boulak (vorher 17:30 Gottesdienst)

Mi, 18.02., 19:00: Kathedrale Collège St. Marc, Alexandria (vorher 18:00 Gottesdienst)

Do, 19.02., 18:00: Hotel Longchamps, 21 Sh. Ismail Mohamed, Kairo-Zamalek

Fr, 20.02., 19:00: Deutsche Evang. Kirche, Kairo-Boulak (im Rahmen der „Vorne“-Vernissage)

Jedes Konzert wird anders sein, aber alle berührend und beglückend, grazil und gewaltig zugleich. Lassen Sie sich ganz herzlich dazu einladen. Der Eintritt ist jeweils frei!

(Ein Klick auf das Plakat vergrößert dieses zur herunterladbaren Vorlage!)