Willkommen zum neuen Kairo-Jahr!

Die Sommerpause ist vorbei, das neue Kairo-Jahr hat wieder begonnen, und natürlich nimmt das Leben auch in unserer Gemeinde wieder Fahrt auf. Wie, wann und wo was stattfindet, das steht alles in der neuen „Begegnung“ für die Monate September bis November 2014, die hier heruntergeladen werden kann. Schauen Sie mal rein!

Eine ganz besondere Einladung schon an dieser Stelle für den „Ahlan Wa Sahlan“-Abend, der Donnerstag, 11. September, ab 18 Uhr im Schweizer Archäologischen Institut stattfindet (11/13 Sh. el-Shaer Aziz Abaza, Zamalek). Auch dazu finden sich alle Informationen in der neuen „Begegnung“ auf Seite 8.

Anmeldungen können auch schon für das Willkommens-Wochenende in Anafora vom 16. bis 18 Oktober bei Nadia und Stefan El Karsheh, degkairo@gmx.net, abgegeben werden. Infos dazu in der „Begegnung“ auf den Seiten 8 und 9.

Willkommen zum neuen Kairo-Jahr – wir wünschen von Herzen Gottes Segen!