HEUTE: Wadi Degla Gottesdienst mit anschliessendem Grillen

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

das Kairojahr neigt sich schon wieder dem Ende. Wie jedes Jahr begehen wir die letzten Tage mit einem Gottesdienst in Wadi Degla. Morgen, Freitag, um 16.00 Uhr, feiern wir einen Familiengottesdienst in der Wüste. Das Thema lautet: "Gottes Volk in der Wüste". Anschließend wollen wir grillen – dazu bringe bitte jede/r etwas mit, das auf den Grill gelegt werden soll und vielleicht etwas Brot oder Salat. Wasser und Saft bringen wir mit. Mit Bechern Tellern und Besteck sollte sich nach Möglichkeit jeder selbst ausstatten, aber wir bringen auf jeden Fall einige Sets mit, damit niemand "aus der Hand essen muss".

Für eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme wären wir dankbar, lassen uns aber auch gerne überraschen.

Auf jeden Fall wünschen wir allen ein erholsamen Sommer mit viel Zeit zum Krafttanken. Allen, die dauerhaft das Land verlassen, Gottes Segen auf Ihrem und Eurem Weg!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre und Eure Nadia und Stefan El Karshe​h​