Von Suchern und Jägern

Keine Sorge – mit unserer neuen „Begegnung“ für die Monate Februar – April 2019 haben wir uns mitnichten an die Fährte von mächtigen Waidmännern und nächtlichen Wildschützen geheftet, sondern schlicht auf die Spurensuche nach der aktuellen Jahreslosung begeben: „Suche Frieden und jage ihm nach!“, so lautet diese. In verschiedenen Beiträgen nähern wir uns ihrem Postulat und dessen Ziel: Frieden zu erreichen mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen, mit und in der Welt. Das ganze illustriert mit Eindrücken aus Coventry, dessen zerstörte Kathedrale bis heute ein eindrucksvolles Zeichen für die Überwindung von Hass und die Wiedererlangung von Frieden ist.

Daneben besticht die 36-seitige Ausgabe mit neuesten Informationen zum Stand unserer Pfarrstellenneubesetzung, der Kirchenrenovierung sowie sämtlichen Aktivitäten unserer Kirchengemeinde. Hier gehts zum kostenlosen Download der pdf-Ausgabe, in gedruckter Form ist sie in wenigen Tagen auch wieder an allen bekannten Auslagestätten erhältlich. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!